PolyluxMarx. Bildungsmaterial für Einführungen ins Kapital. Ab Januar online und im Buchhandel.

PolyluxMarx2_cover2PolyluxMarx. Bildungsmaterial für Einführungen ins Kapital. Ab Januar online und im Buchhandel. «A superb instrument for teaching the fundamentals of Das Kapital.» Dieses Lob stammt von dem US-amerikanischen Historiker Mark Mancall von der Stanford University und gilt dem ersten Band von PolyluxMarx, der inzwischen in mehreren Sprachen aufgelegt wurde. Im Januar 2015 erscheint die zweite Ausgabe dieser Bildungsreihe. Knapp, verständlich, eingängig – und instruktiv: Band 2 ist für Tages- und Wochenendseminare gedacht und eignet sich zur Einführung in die Grundbegriffe des Marxschen Werks bzw. zur komprimierten Vorstellung zentraler Themen wie Krise, Kredit oder fiktives Kapital in der Marxschen Analyse der politischen Ökonomie – neben den bewährten PowerPoint-Folien dieses Mal auch mit Spielen und einem Comic Clip. Für maximalen Spaß bei der Kapital-Lektüre!


PolyluxMarx. Zweiter Band bestellen und Comic Clip anschauen: http://vol2.polyluxmarx.de

PolyluxMarx. Erster Band herunterladen oder bestellen: http://vol1.polyluxmarx.de

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.